Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben am Wochenende eine englische bulldooge bekommen... nett formuliert aus nicht guter haltung.... Sie ist sehr än...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Mein Hund hat fürchterliche Angst vor Autos und was sonst noch so auf der Straße rumfährt. Ich hab schon alles...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin läuft sofort ins Haus und versteckt sich regelrecht, wenn sie bestimmte Geräusche hört. Selbst auf Zurufen...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Prinzessin hat einfach vor allem Angst. Ist aber ansonsten eine richtig wilde. Sie hat Angst vor einer Leiter, we...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine 9-jährige Jack-Russel Hündin war schon immer eher eine der ängstlicheren Sorte. Seit circa einem halben Jahr geht ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Liebe Tiertrainer, der Hund meiner Schwiegermutter steht permanent unter Stress und versteckt sich ständig. Sie hechelt...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund knurrt ab und zu meine Kinder an ich weiß nicht wieso sie das macht .
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben seit ca drei wochen eine hündin aus russland die vor allem angst hat das spazieren gehn ist ein Horror für sie...