Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser kleiner Labrador (10 Monate alt) hat seit ca. 4 Wochen Angst bei uns über den Vinyl/ (Holzoptik) Boden zu laufen....
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Henry ist nun 3 1/2 Jahre alt.Seit ich ihn habe hat er Probleme damit,wenn etwas von hinten kommt oder etwas sehr l...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, wir sind nun kurz davor einen Hund bei uns einziehen zu lassen und haben uns in einen jungen Hund (ca. 5 Monate) ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Habe den verdacht dass mein Lebenspartner den Hund drangsaliert...... habe ihn auch schon darauf angesprochen, weist al...