Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Unsere Huskyhündin 10 Monate alt Namens Aika bellt meine Tante an kurz zu meiner Tante sie ist Taubstumm und geh...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin hat seit 6 Wochen Angst vor bestimmten Gerüchen. Sie bekommt regelrecht Panik, wenn sie was bestimmtes riec...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Also es ist so sobald ich mit ihm unterwegs bin und dort irgendwas ist was er nicht kennt (er ist 6Monate alt) bleibt er...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hab ich mit drei Monaten von Spanien bekommen. Mein Problem er hat Angst vor allem. Ich nehm ihn mit ins Gesch...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe eine kleine Hündin (noch kein Jahr alt) aus Rumänien adoptiert und Sie hat zu viel Angst vor der Aussen...