Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Shiba Inu Rüde ist Extrem unsicher und geräuschempfindlich was kann ich tun um ihn da zu helfen? Mit Futter kann ic...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Hund 11 Jahre alt hat soviel Angst vor unseren Schwedenofen, das er jedesmal aus ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Tag Ich möchte mir gerne Tipps und infos holen darüber wie ich die Angst meiner Hündin reduzieren bzw ganz weg be...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Lya bleibt auf der Straße stur stehen und will nicht weitergehen Sie ist aus Malta und seit 2 Wocheen bei mir.Was kann i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Brauch dringen hilfe, mein Hund ist seit Silvester total angespannt, wenn wir raus gehen . Mir ist aufgefallen da...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unsere Hündin knurrt und bellt sobald sie draußen oder auch im Treppenhaus etwas hört, also wenn jemand redet ode...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Ich habe ein Problem mein Hund ist sehr ängstlich wenn man etwas lauter wird oder mal lacht sogar wenn mal was ...