Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Habe heute mit dem Pfeifentraining (Abruf) begonnen. Mein Rüde Pino befolgt den Abruf mit Hier sehr zuverlässig.Beim ers...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat Angst vor Mülltonnen und Mülltüten (Gelber Sack ) Jedes Mal wenn wir an einem vorbei laufen schleicht er ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
hallo mein hund dogi kommt aus einer tötungsstation in der slowakei seit ich ihn habe (5jahre) versuche ich ihm die angs...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Schönen guten Tag, mein Hund hat Angst vor lauten Geräuschen und sitzt seit einiger Zeit überwiegend im Badezimmer in e...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe beim Clickertraining bereits den Clicker in ein Handtuch eingepackt, aber der Chico springt immer 2 m z...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe eine taube Hündin die auch sehr angestrichen ist sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Frage von mir wie kann...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein hund hat extreme angst vor knallgeräuschen zB knaller

Was kann ich dagegen tun