Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Mein Hund hatte schon als Welle Angst vor Gewitter, Raketen und weitere Silvesterknaller, so das wir vom 30.12....
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Samy ist mittlerweile 4 Jahre alt.Er ist extrem ängstlich.Wenn es knallt auch nur Gewittert rennt er weg un...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine beiden Hunde bellen jeden Menschen,jedes Tier und jeden gegenstand der laute Geräusche macht,an.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Hund ist ein grundsätzlich vorsichtiger Hund, nun geht er nicht mehr in den Garten, da als er das letzte ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Immer zur gleichen mittagszeit fängt mein Hund an zu zittern , hechelt stark , versucht überall hoch zu klettern, läuft ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, was tun, wenn der Hund vor Fliegen panisch Reisaus nimmt und den Tisch, der an der Leine hängt, mitschleppt? Wie ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Also meine Maggie 5Jahre Beagle Pinscher Mischling ist nach Einbruch der Dunkelheit der absolute Angsthase Sie lässt sic...