Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Buddy ist knapp zwei Jahre alt, ein ganz lieber Kerl, aber ängstlich und sehr unterwürfig. Wir waren mit ihm über ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Collie Rüdesheim ist vier und hat Angst vor Gegenständen, die Personen in der Hand halten und bellt viel, wenn ich ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
meine hündin bellt wie verrückt wenn in der nachbarschaft die rollos rauf o. runter gel. werden.auch im auto,wie kann ic...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Ich habe einige Probleme. 1.sie hat angst vor große Männer und vor ihrer Leine sie läßt es zwar über sich ergehe...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat extreme Angst vor starkem Wind und Sturm. Mit einem dreiviertel Jahr wollte ich mit ihr Gassi gehen,dabei ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wie kann ich meinem hund die angst vor dem wind nehmen? Alleine die blätterbewegung am baum beunruhigen ihn. Angst nur i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine Hündin Tapsi (knapp 3 Jahre ) hat quasi Angst vor allem und ist dadurch im Prinzip unberechenbar. Sie ist s...