Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, aus dem Tierschutz habe ich eine eineinhalbjährige Hündin aus Rumänien. Sehr ängstlich und schreckhaft (Männe...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Abend? Mein Hund ist 2,3 Jahre (Biwer Yorkshire Terrier Mix). Er hat vor Wind, Regen, Wasser, vor Menschen die du...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Meine 17 Monate alte Schäferhündin zeigt zeitweise ganz plötzlich auf eigentlich bekannte Situationen Angst und...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo ich bin gerade auf eure Seite gekommen , ich brauche dringend ein paar Tipps, wir sind umgezogen ... und meine Nel...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Haben seid ca 3 wochen einen ehemaligen straßenhund aus bulgarien.die kleine ist ca 5 monate alt.sie ist sehr änstlich,b...