Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe eine mittlerweile 5 Jahre alte Papillonhündin, sie ist sehr schreckhaft selbst bei Tages üblichen Geräuschen. A...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein 1 1/2 Jahre junger Colli Rüde , läuft von Anfang an, sehr wenig an der Leine, er läuft aber immer ca zwanzig Meter ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe seit einem Jahr eine Shiba Inu Hündin sie ist jetzt 8,5 Jahre alt.Sie ist zusammen mit ihren Brüdern aufgewachs...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo ich mache seit 3jahren jede Woche sprungtraining mit Lucy und sie macht auch immer gut mit heute hab ich eine ganz...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin hat Panik sobald es draußen knallt und wir auch draußen sind, dann will sie nur noch nach Hause, lässt sich...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Huhu!Ich hatte gestern schon eine Frage Gestellt, Und Ich würd darüber noch ein bisschen berichten... Max Hatt nur Angst...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo!Unser Max Hatt Panische Angst Vor Wind Geräuschen im Haus.Was kann man dagegen tun?
Lg Max Und Esther:)