Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
mein Hund bellt immer alles was sie gruselig findet an, wie kinder, tüten, verschiedene Personen, Fahrräder, manche Auto...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Richard hat Silvester furchtbare Angst. Da wir ihn erst mit 1,5 Jahren bekommen haben, wissen wir nicht, ob er schlechte...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Hier ist Alexandra. Mein problem ist, ich habe mir vor 3 wochen einen Welpen ( 5.11.2014 Geboren) gekauft, m...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Wir fliegen in zwei Wochen in den Skiurlaub und wir fliegen mit unserem Hund er darf bei uns bleien daher er u...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere sonst selbstsichere Hündin hat große Angst bei Knallgeräuschen u.ä. lauten, metallischen Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin ist sehr ängstlich, bzw aufgeweckt und schreckhaft, was jegliche Geräusche oder rasche Bewegung betrifft. S...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat riesige angst vor lauten geräuschen. Fällt eine flasche um springt mein Hund auf und rennt Los oder mir f...