Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo , unser Jack Russen hat panische Angst vor Geräusche, besonders zu Sylvester ! Wir versuchen es dieses Jahr mit Be...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine Englisch Setter Hündin suri ist nun etwa 8 Jahre und ich hab die seit 4 Jahren. Suri hat extreme knall A...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo meine Hündin hat sehr viel Angst vor Gewitter und das knallen von Knallern Mit welchen Mitteln kann ich versuche...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Tag! Wir bekommen am 16.12 einen Welpen. Gestern waren wir bei der Züchterin zu Besuch und durften alleine mit der...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund meint, er müsste uns vor allem Fremden, z.b. Menschen, Trecker beschützen. Manchmal springt er die Leute an u...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Silvesterknallerei da läuft der Hund Amok.Gibt es ein Medikament zur Ruhigstellung?Die TA will es mit einem Dufthalsband...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund bekommt panikattacken. Wir gehen den gleichen Weg wie immer auf einmal steht da zb ein Auto. Er will weg und ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sina ist ein Retrievermix aus dem Tierschutz.Sie wird im Januar 3Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren bei unsSobald es dunkel...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Monate alte Hündin hat angst vor anderen Hunde. Sie bellt andere Hunde an. Wie kann ich das ändern. Wenn einer mi...