Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin hat Panik sobald es draußen knallt und wir auch draußen sind, dann will sie nur noch nach Hause, lässt sich...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Huhu!Ich hatte gestern schon eine Frage Gestellt, Und Ich würd darüber noch ein bisschen berichten... Max Hatt nur Angst...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo!Unser Max Hatt Panische Angst Vor Wind Geräuschen im Haus.Was kann man dagegen tun?
Lg Max Und Esther:)
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund knurrt meine Kinder ab und zu an .
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Mischlingshündin Ronja, ca 1 Jahr 10 Monate, kommt aus Rumänien und lebt jetzt ein Jahr bei uns. Leider hat sie n...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Warum hat mein hund immer so angst bei jedem Geräusch? Sie ist 5 Jahre alt und aus Rumänien habe sie seit ca 4 Wochen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo ,wir haben eine laprador-Border Collie Hündin die am 21.10 1 Jahr jung wird .wir haben es mit der Erziehung bisher...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hi... Mein Hund hat oft Angst im freien und vor allem wenn es dunkel ist und es Geräusche gibt die er nicht kennt... Was...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, bei uns kommt jeden morgen um 5.30 Uhr die Zeitungsausträgerin, wenn mein Hund ( Dackel/ Terrier Mix) die Dame si...