Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin (lebte ca 2 Jahre in Bulgarien auf der Straße) bekommt im Haus regelrecht Panikattacken. Dabei kratzt sie d...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein 6 Jahre Alter Akita Rüde hat seid Ostern Zucker und seid kurzem wird er langsam blind. Er hat Angst die Treppen run...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Tag meine Frage wäre wie man Angst bei der Leine raus bekommt? Wir haben die kleine Lou seit einigen Wochen, aber ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Unsere 3-jährige Mischlingshündin kam vor 2 Jahren aus einer kroatischen Tötungsstation zu uns. Seit dieser Zei...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Mein Hund hat PANISCHE Angst vor Müllautos,Baumaschinen,...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin Emma bellt jeden Regenschirm an und es regnet sehr oft bei uns an der Nordseeküste.wie kann ich das mit ih...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund zittert immer sehr stark wenn es irgendwo knallt oder zischt. Er hechelt dann auch sehr stark und es dauert St...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wie kann ich meinem hund das viele bellen abgewönen.er bellt alles und jeden an.ob hund oder mensch,fahradfaher,oder rol...