Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Habe öfter Hunde zur Vermittlung und Sozialisierung aus Rumänien. Auch schwierige Fälle habe ich so Resozialisie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine 2 jährige yorki Hündin ist sehr ängstlich wenn es um ruckartige Bewegungen geht oder wir draußen sind, die ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten tag Wir haben kuechenschraenke mit magneten.und beim oeffnen von mancgen dieser schraenke wird er panisch.weiss n...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten morgen, wir haben einige probleme mit unseren hunden,was das bellen betrifft. mir wäre es wichtig eine lösung fü...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo..unser Mali Mischling kommt ursprünglich aus Rumänien,dort hat er wohl schlimme Sachen erlebt, er erschreckt bei f...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Terriermischling hat Angst bei Gewitter und/oder bei Schüssen und bei Silvesterböllern. Obwohl wir die Angst ignori...