Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund knurrt ab und zu meine Kinder an ich weiß nicht wieso sie das macht .
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben seit ca drei wochen eine hündin aus russland die vor allem angst hat das spazieren gehn ist ein Horror für sie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
ich habe meinen hund an der schleppleine wenn ich rufe dann steht er nur da und kommt nach mehrmaligen rufen erst
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben eine weiße Schäferhündin, sie heisst Amy und ist 7 Jahre alt. Wir bekamen sie mit 5 Monaten und davor war sie ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Mein Hund hat panische Angst vor Gewitter und Silvester.Er hächelt nach Luft, zittert extrem und seine Zunge wird...