Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Egal was ich mache er will hinter jedes Auto,Trekker oder Fahrrad hinterher jagen. Ich kann mit ihm nicht an der Str...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
mein hund bellt leute an ohne das ich ihn dazu bringen kann aufzuhören,manchmal hab ich angst das er zubeist,weil er sic...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
meine Hündin roxanne ist übels ängstlich wenn Motorräder oder Autos mit lauten Auspuff kommen ,da zieht sie übels und wi...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin circa 5 Jahre hat Panik vor Regenschirmen, wenn sie aufgespannt sind. Leider regnet es in Deutschland häufi...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo ich habe eine 5 Monate dogo argentino .. sie ist sehr unsicher sobald wir die Wohnung verlassen. Auf Feld Wald un...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Benny ist jetzt 6 Jahre. Seit ca. 1/2 Jahr reagiert er mit panischen Weglaufaktionen, wenn einer der 3 Labradore, mit de...