Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
was kann ich tun um meinem Hund und mir die Sylvesternacht erträglicher zu machen? Wirm wohnen mitten in Berlin. Ich möc...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine kleine 3jährige Hündin aus Spaninen ist total ängstlich gewesen. Wir haben sie jetzt 7 Monate und sie hat großes ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Das bellen wenn es an der Tür klingelt bis sie sieht wer da ist stört sehr ? Und Rückruf Übungen sie ist schnell abgelen...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo,wir haben ca. Vor ein Jahr unseren Hund von einer Zirkusfamilie gekauft. Als wir bei uns angekommen sind hat man s...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Shi-tzu biewer yorkshire mix hat schon sein Leben lang (8/9Jahre) Angst vor allem was summt (fliege,Mücke,...)...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, wir haben einen 1,5 jährigen Mischlingshund (Buddy) aus dem Tierheim. Mit 10 Wochen haben wir ihn geholt. (Die Ma...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Abend, Sam hat Angst vor bekannten und unbekannten Geräuschen die im Haushalt so anfallen , wenn der Kugelschreibe...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine kleine Mopsdame Emmi, bellt bei jeder Kleinigkeit. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Ich habe sie vom Tierschutz b...