Hundesitter

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
enliwenl2013 schrieb am 07.07.2017
Habe den verdacht dass mein Lebenspartner den Hund drangsaliert......
habe ihn auch schon darauf angesprochen, weist alles ab.
Hund, so scheint mir, geht ihm aber sichtlich aus dem Weg.
versucht mich aber immer davon zu überzeugen dass ich nicht konsequent genug meinem Hund gegenüber bin. Bin dadurch sehr verunsichert.
1 Antwort
Guten Tag,
das ist kein Erziehungsproblem, sondern ein Problem, das Sie mit Ihrem Partner lösen müssen. Solange Sie keine Beweise haben und er alles zurückweist, können Sie nichts tun.
Nun könnten Sie noch einmal schildern, was Ihr Hund bei Ihnen nicht macht, warum Sie bei was konsequenter sein sollen..
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de