Radau im Auto

Allgemeines
HeidiRenne schrieb am 14.07.2016
Meine beiden Aussies sind nicht aggressiv aber im Auto machen sie Radau wenn ein Hund auf der Strasse zu sehen ist. Da ich ja fahre und zwischen mir und den Hunden ist ein Gitter kann ich nur mit der Stimme agieren.
1 Antwort
Hallo Frau Renne, wie reagieren Sie, wenn die Hunde anfangen zu bellen? Könnte es helfen, wenn Ihre Hunde in Transportboxen im Auto fahren, so daß Sie die Hunde erst gar nicht sehen können. Was haben Sie gegen das Bellen bereits unternommen. Wenn Sie mit
einem alleine fahren, bellt er dann auch? Wo fahren Sie mit den Hunden hin, wenn sie so bellen zur Lieblingswiese? Steigen die Hunde schon aufgeregt ins Auto? Ich brauche noch mehr Info's, damit ich einschätzen kann, warum Sie es machen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de