bellen

Allgemeines
lissy27807 schrieb am 08.07.2015
Sie bellt permanent egea ob ein hund oder ein mensch am balkon vorbei geht. Hat aber noch nie gebissen sie ist jetzt 8 jahre
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2015
Nehmen Sie Ihre Hündin kommentarlos mit und bringen sie auf Ihren Platz, wenn sie so bellt. Loben Sie sie, wenn sie Ruhe gibt. Leider sind Spitze eher bellfreudig, daher wird es eine Weile dauern.
Gruß
Andrea