Erziehung

Allgemeines
Alenas schrieb am 21.03.2015
Mein Hund schnappt nach händen und knabbert alles fast an decken klamotten und draussen wenn er einen ball sieht zieht er richtig an der leine da hört er auf nichts mehr machtlos und verzweifelt bin ich dann
1 Antwort
Hallo,
könnte es sein, dass Sie nur "Gassi-gehen" ohne geistiges Training und Spiel?
Er ist noch sehr jung und möchte etwas lernen. Hunde zeigen mit auffälligem Verhalten, was Ihnen fehlt - knabbern, schnappen, ziehen (von Ihnen weg), nicht hören - warum auch? Was bieten Sie ihm?
Auch wird er jetzt langsam zum Mann und möchte sich ausprobieren.
Auf meiner
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen, können Sie sich informieren, was ich meine. Wenn Sie sich auf dem Spaziergang viel beschäftigen, etwas suchen lassen, sein Futter zum Beispiel, schaut er nach Ihnen und kommt auch, weil Sie spannend geworden sind.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt