Was soll ich tun

Allgemeines
sara880 schrieb am 23.10.2015
Mein hund kann schon fast alle tricks, ist gut in agility, kann alle konzentrationspiele und geht auf der jagt. Ich habe aber immer noch das Gefühl dass sie unterfordert ist

Was soll ich tun?

Ps: ich wohne in der Schweiz -> kein Bundesland
1 Antwort
Hallo Sara,

wie Sie schreiben, beschäftigen Sie Ihren Hund auf sehr vielfältige Art und Weise. Was lässt Sie vermuten, dass Ihr Hund trotz dieser verschiedenen Dinge nucht vollständig ausgelastet ist?

Viele Grüße,
Stefanie Ott