Probleme beim Autofahren

Allgemeines
Kiarajulien13 schrieb am 22.07.2015
Meine Labbi Hündin, knapp 2 fährt nicht gern Auto. Sie sabbert Flüsse. Das erbrechen hat sich gelegt. Was kann ich noch zu ihrem Wohlbefinden tun. Würde so gern mal mit ihr ans Meer. Die Fahrt dauert aber ca 2 einhalb Stunde
1 Antwort
Sylke Mutze | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2015
Hallo,

vielen Hunden hilft es in einer Box zu fahren, wo sie nicht so hin und her fallen.
Es gibt auch hömopathische Mittel die man versuchen kann. Cocculus D6 - 3 bis 4 Stunden vor der Fahrt stündlich 5 Globuli geben.

Viel Erfolg
Sylke Mutze