Mein Mischöingshund ca 1jahr alt,bellt meine zwei Katzen immer an

Allgemeines
Hippele schrieb am 08.07.2012
Der Mischling stammt aus Italien,ist sonst sehr lieb und freudlich ,natürlich für sein Alter sehr verspielt Qitschies mag er besonders gerne,bitte was könnte man da eventuell machen dagegen.Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen Hippele
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 11.07.2012
Hallo Hippele,

was tut ihr Hund genau? Sucht er die Katzen oder passiert es wenn sie ihm über den Weg laufen? Bellt er sie dann aus der Entfernung an oder geht er näher ran? Ist es eher ein freudiges Bellen- also Spielaufforderung oder ein ernsteres Bellen- nach dem Motto haut ab?

Seit wann leben alle in einem Haushalt?

Was tun sie, wenn ihr Hund bellt?

Viele Fragen, ohne denen ich ihnen leider nicht weiterhelfen kann.

Mit wuffigen Grüßen Gabi