hi, wie kann ich meinem hund abgewöhnen, dass er sich nicht so aufführt, wenn es

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Monika B. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäfer- mix

Geschlecht: männlich

Alter: 5 jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Nico wurde schon 2x gebissen, wenn es klopft, dann führt er sich wie ein Berserker auf, wir geben ihn dann insZimmer, da kläfft er wie verrückt weiter. Wenn er jemanden kennt, springt er rauf und lässt sich nach einem 20x nein nicht "abschütteln". Danke für ihre Hilfestellung
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.01.2013
Hallo,

sobald der Hund beißt sollten Sie sich Hilfe holen

bei einem Hundeverhaltenstherapeuten.

Denn Ihr beschriebenes Verhalten hört sich danach an

das die ganze Situation sehr gestresst ist nicht nur für den Hund sondern

auch die Menschen. Und diese Kommunikation miteinander ist sehr schlecht.

Viel Erfolg.....