mein hund bellt Alles an wenn ich dabei bin wenn der zb alleine ist nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Tanja schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Meine Hündin bellt alles an wenn ich da bin vor allem meinen Vater wenn sie alleine ist macht Sie das nicht dann hört man Sie nicht also wenn ich nicht da bin aber andere Personen schimpfen hilft nicht loben auch nicht wenn sie dan doch mal still war weiß nicht was ich da noch machen soll

Hab schon an ein Bellhalsband gedacht
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2013
Hallo,

der Hund scheint Sie zu beschützen, holen Sie sich am besten Hilfe von einem Profi.