bellt kinder an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
bookers schrieb am 23.07.2014
Als mein hund (jetzt 8 Monate alt) 4 Monate alt war ist ihm ein 4 jahre altes Mädchen mit Absicht auf den Schwanz gestanden. Seit dem wird jedes Kind im Alter von 0-8 Jahre angebellt. Er hört sonst echt super Nur das ist nicht raus zu bekommen.
Bitte helft mir
1 Antwort
Hallo,

wie ich lese, können Sie das Verhalten Ihres Hundes ja recht konkret auf einen bestimmten Vorfall zurückführen. Dies ist sehr hilfreich, denn es ist so möglich, gezielt an dieser Situation zu arbeiten. Hierfür empfehle ich Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Training bei einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt. Gibt es jemanden mit dieser Qualifikation in Ihrer Umgebung?

Viele Grüße,
Stefanie Ott