Angsthase

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
55Ginger55 schrieb am 26.07.2016
Meine Prinzessin hat einfach vor allem Angst. Ist aber ansonsten eine richtig wilde.
Sie hat Angst vor einer Leiter, wenn jemand knistert und einen Bonbon aufmacht...
Man etwas lauter lacht oder spricht... Sogar wenn ich ein kleines Paket öffne verschwindet sie sofort. Und den Staubsauger natürlich nicht zu vergessen...
Ich muss dazu sagen dass ich an einer Angsterkrankung leide, jetzt hab ich es im Griff.
Das war aber anfangs ganz anders
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2016
Hallo,
Hunde sind sehr sensibel und es ist sehr gut möglich, dass die Kleine auf Ihre Erkrankung hin auch mit Angst reagiert hat. Wichtig ist, wie Sie im Moment reagieren, wenn die Hündin solche Angst hat?

Auf Ihre Antwort freut sich