Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Petra K. schrieb am 13.07.2016
Wir haben eine weiße Schäferhündin, sie heisst Amy und ist 7 Jahre alt. Wir bekamen sie mit 5 Monaten und davor war sie eine kurze Zeit woanders. Wir vermuten das sie da geschlagen und angeschrien wurde. Sobald wir etwas lauter werden oder eine heftige Bewegung machen duckt sie sich und geht weg. Sie kann Türen auf machen und ist uns auch schon abgehauen. Am schlimmsten war es wo wir mit der Fliegenklatsche nach den Mücken schlugen. Sie ist seitdem immer oben im Zimmer bei meinem Sohn oder im Schlafzimmer in unserem Bett. Wir wissen nicht wie wir das weg kriegen können von ihr. Es tut uns weh wenn wir nur daran denken was mit ihr damals passiert sein muss.
Was können wir tun?
MFG
Petra Kemmer
1 Antwort
Guten Abend,
Amy ist jetzt über sechs Jahre bei Ihnen. Was haben Sie denn bereits versucht, um ihr zu helfen, denn das Problem besteht, seitdem sie 5 Monate ist. Über die zeit vorher können Sie nur mutmaßen. Es gibt unzählige Möglichkeiten für Sie zu lernen, wie man mit dem Hund umgeht. Welche haben Sie schon versucht und warum ist bisher alles gescheitert?
Über eine Antwort würde ich mit freuen,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt