Bellt roten Zeitungswagen an

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Bettina M. schrieb am 01.10.2016
Hallo, bei uns kommt jeden morgen um 5.30 Uhr die Zeitungsausträgerin, wenn mein Hund ( Dackel/ Terrier Mix) die Dame sieht fängt er sofort an zu bellen. Ich hab ihm den Wagen schon gezeigt, hilft aber nichts. Auch am Tage wenn er so was sieht fängt er an zu bellen, ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht können Sie mir sagen was ich tun soll. Danke im vorraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich