Nicht ohne leine

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sarahmelissa 9. schrieb am 24.09.2017
Gassi gehen ohne Leine funktioniert nicht, versteht nicht sitz und Platz, weiß nicht was Ball Werfen bedeutet oder stöckchen holen,Gassi gehen ohne Leine funktioniert überhaupt , bei kleinstem Geräusch haut ab, hört nicht sofort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es unmöglich ist, ein ganzes Erziehungsprogramm online aus der Entfernung durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, die Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße