Feigling

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Doreen 0. schrieb am 07.03.2015
Mein Hund hat riesige angst vor lauten geräuschen.
Fällt eine flasche um springt mein Hund auf und rennt Los oder mir fällt aus versehen in meiner küche etwas finger ist mein Hund im wohnzimmer die erste die aufspringt. Oder es knistert stesa dann jahr sie gleich an.
Kann man da stesa machen?
Lg
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 07.03.2015
Hallo Doreen 0310,
sind Sie doch bitte so nett und formulieren die Beschreibungen zu Ihrer Hündin genau und vor allem den Lebenslauf, denn das was Sie aufzählen sind nur Symptome woraus ich leider keine Ursachen erkennen kann, welche die ängstlichkeit bei Ihrer hündin aufkommen liesen.

Den letzten Satz konnte ich leider überhaupt nicht entziffern.

MfG Uwe Planer