Kratzen und verkriechen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
fussballsusi schrieb am 20.01.2017
Mein Hund kratzt an Gegenständen und will immer hinter die Tür oder hinter Schränke. Er springt auf den Tisch oder auf andere Gegenstände wo er rauf kommt. Er macht es nicht immer. Meistens morgens oder abends. Das dauert meistens immer so ein bis zwei Stunden und dann ist er wieder ganz normal.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich