Knall Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Michaela D. schrieb am 09.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



Nach wochen des wartens brauch ich keine antwort mehr
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.10.2012
Hallo Michaela,

von wem hast du denn eine Antwort erwartet? Vielleicht wurde diese ja bei den vielen Fragen übersehen. Schreib bitte deine Frage noch einmal und schreib in die Betreff-Zeile den Namen des Tiertrainers. Vielen Dank und sorry!

LG
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Wir haben seit November 2016 eine mittelgrosse mischlingshündin aus dem Tierheim. Wir wissen leider nichts über i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Shadow hat plötzlich schreckliche Angst vor Böller, aber auch andere laute Geräusche. Dazu gehören LKW Ladeklappe...