Lecker

Allgemeines
Cliff schrieb am 20.01.2017
Mein kleiner Chihuahua leckt alles und sich selbst an Ich kann sie nur mit schimpfen ablenken das ist wie ne magge sie ist gut ausgelastet aber wenn sie schlafen will wird wieder gelekt bis sie schläft
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,

es könnte sich dabei um eine Stereotypie oder ein Zwangsverhalten handeln.
Dies hat oft organische Ursachen oder Stress als Auslöser.

Ich rate Ihnen daher, Ihre Hündin mit diesen Saymptomen beim Tierarzt vorzustellen und untersuchen zu lassen, um organische Ursachen auszuschließen.
Falls dies der Fall ist, können Sie sich gern erneut melden.

Viele Grüße von den Ostseepfoten.