Aufgeregt

Allgemeines
Swen S. schrieb am 26.05.2019
Hallo, unser weimaraner bellt beim Parken und zittert..... macht ein total aufgeregten Eindruck
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.06.2019
Hallo Swen,
möglicherweise ist der Hund aufgeregt und ungeduldig, weil er weiß, dass es jetzt zum Spaziergang geht.
Versuchen Sie es mal, indem Sie dann nicht sofort aussteigen sondern warten, bis der Hund sich beruhigt hat.

Liebe Grüße