Anknurren

Allgemeines
Wagner L. schrieb am 24.03.2019
Wir haben eine labradorhündin. Sie ist sehr sehr gutmütig. Nur manchmal bei anderen Hunden nicht. Es laufen viele hunde vorbei verschiedener Rassen. Nur ein schwarzer Pudel kann sie nicht leiden. Den hat sie laut angeknurrt und angefallen. Das ganze 2 mal. Warum macht sie das?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2019
Hallo,
wie beim Menschen auch, gibt es bei Hunden andere Hunde, die sie mögen und eben auch welche, die sie nicht mögen. Man muss da eben aufpassen und wenn man es weiß, seinen Hund nur noch zu Hunden lassen, wo man sicher ist, dass es klappt.

Liebe Grüße