Winter Depressionen?

Allgemeines
BlacklineHope schrieb am 30.12.2017
Guten Tag :)
Mich würde mal interessieren ob es bei Hunden auch so etwas wie eine Winterdepression gibt. Denn meine kleinwüchsige Labradorhündin mit Gendefekt verkriecht sich bei diesem Wetter am liebsten den ganzen Tag in ihrer Hütte und mag gar nicht rauskommen.
Bei ihr ist sowieso alles etwas anders^^
Aber wäre so etwas rein theoretisch möglich?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Nala? & Nadine
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2017
Hallo Nadine,
welchen Gendefekt hat Nala?
Sollte es sich um etwas mit Knochen und Gelenken handeln, ist es durchaus denkbar das sie das nass-kalte Wetter nicht mag oder es ihr Beschwerden bereitet. Es könnte aber auch ein anderes gesundheitliches Problem dahinter stecken.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de