Fallen beim 10Mt. alten Hund

Allgemeines
Tanja J. schrieb am 27.11.2018
Hallo
Warum fällt mein Hund immer wieder? Dabei verletzt er seine Nägel und kann nicht stabil laufen. Ist das normale Entwicklungsphase,da der Hund erst 10Monate alt ist? Ich habe ihm Beine leicht befestigt aber das stört ihm sehr und wird müde und nervös davon, wahrscheinlich von der Wärme oder so... Ich wäre froh wenn er gerade Beine haben könnte und ein stabiler Gang.

Vielen Herzlichen Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2018
Hallo,
lassen Sie den Hund auf jeden Fall tierärztlich untersuchen denn das ist nicht normal.

Liebe Grüße