Ausflippen

Allgemeines
Friederike g. schrieb am 18.06.2017
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und mir kommen andere mit ihren Hunden entgegen Rastet meiner immer voll aus ich kann ihn dann kaum noch halten
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
Ihr Hund ist ja noch ein Welpe. Wie alt genau ist er? Haben Sie schon die Leinenführigkeit mit ihm geübt? Darf er oft zu anderen Hunden, auch wenn er sich so benimmt?

Auf Ihre Antwort freut sich