Alleine nein danke

Allgemeines
eintrachtjunke schrieb am 22.04.2015
wie bringe ich meinem Hund bei alleine zu bleiben? Ich habe sogar meine Arbeit gekündigt deswegen weil er das ganze Haus voll schreit und weint !
2 Antworten
Pia Groß | Hundetrainer/in
schrieb am 22.04.2015
Hallo,
ich rate Ihnen dringend sich an einen professionellen Hundetrainer zu wenden, der sich dieses Problem im Detail anschaut und beurteilt. Wenn sie sogar schon Ihre Arbeitstelle gekündigt haben, ist es ja offensichtlich sehr massiv.
Der BVZ (Berufsverband zertifizierter Hundetrainer) stellt auf seiner Homepage eine Liste mit Hundetrainern (zertifiziert durch die Tierärztekammern) bereit. Hier sollten Sie kompetente Hilfe finden können.
Leider lässt sich das aus der Ferne nicht beurteilen.
Viele Erfolg
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
Ihre Frage ist immer noch auf dem Dashboard. Wenn Sie meine Antwort interessiert, schreiben Sie mir kurz,
viele Grüße
Inge Büttner- Vogt