Jaulen und Bellen was kann ich tun?

Allgemeines
Erika E. schrieb am 03.12.2017
Hallo,wie kann ich meiner Hündin abgewöhnen,das sie bei jedem Tier egal welches das im TV zu sehen ist jauelt oder Bellt.Und beim aus dem Fenster schauen bei jeder Regung die draußen zu sehen ist.Sie steigert sich sehr darein.
Mit freundlichen Grüßen,Erika Oltmanns
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo Erika,
bitten Sie einen professionellen Hundetrainer zu einem Hausbesuch zu sich. Nur so kann man erfassen warum Ihr Hund das tut und wo die Ursachen liegen. Nach der kurzen Beschreibung der Situation ist das so nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de