hund belt leute an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ludwicalfut schrieb am 23.10.2015
hund fast 1jahr " normal"super taff (seid 6ten mon. ohne leine unterwegs in hh altona)
Belt manchmal wahrlos leute an ... unauffällig keiner ist da besonders
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.10.2015
Hallo,
das ist jetzt schwer zu beurteilen, ohne die Situation gesehen zu haben. Wahrscheinlich haben die Leute doch, nur für den Hund wahrnehmbar, etwas an sich, was ihm nicht normal erscheint. Ich würde ihn dann rufen und wenn er reagiert, belohnen.

Liebe Grüße