Menschen anbellen abgewöhnen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
22Edward22 schrieb am 11.01.2016
Ich kann mit ihr an keinen vorbei gehen ohne das sie die Leute ankäfft.Im Auto genauso es darf keiner dran vorbei gehen dann flippt die total aus.Bin ich aber nicht im oder am Auto da macht sie nichts.ich möchte doch nur ganz entspannt spazieren gehen ohne ständig zu schauen ob jemand kommt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo,
offensichtlich werden Sie von Ihrer Hündin beschützt, weil Sie ihr die Führung überlassen haben. Wie geht sie denn an der Leine? Geht sie vor, zieht evtl.?
Wie reagieren Sie, wenn sie im Auto so bellt?

Liebe Grüße