Beissen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Petra P. schrieb am 04.04.2020
Habe vor drei wochen einen malunois aus dem tierheim er hängt sehr an mir und meinen mann wir haben das problem das wir in einen zweifamilienhaus wiohnen meine schwester wohnt direkt im anbau den garten hof und terasse koennen wir somit gemeinsan nutzen neuluch als ich mit meinen mali auf den hof war sass meine schwester auf ihrer bank sie ruef den hund und er lies sich auch von ihr kurz streicheln dann ging meine schwester ins haus holte den wäschekorb und fing an die wäsche auf zuhängen er lief zu ihr schnupperte und biss ihr in den schenkel ich war zu otal genervt sowas hat er sonst nicht gemacht meine frage was kann man da machen meine schwester hat nun angst vor dem hund und wir wollen ihn nicht hergeben ust meine schwester für den hund fremd? Aber das darf nicht sein was raten sie
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.04.2020
Hallo Petra,
das ist ein Problem, das man ganz sicher nicht aus der Entfernung und online lösen kann.
Bitte kontaktieren Sie eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße