Wie nehme ich ihr die Unsicherheit

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Angi1 schrieb am 27.04.2020
Hallo , wir haben seit 4Monaten einen Hund aus Bulgarien , der zuvor ein halbes Jahr auf einer Pflegestelle war bevor sie zu uns kam. Sie ist super, hört schon sehr gut und ist absolut sozial verträglich. Aber Problem Nr.1:Wenn ihr was beibringen möchte, dreht sie sich weg und geht. Angst vor was Neuem? Problem Nr.2: Wenn ich mit meiner Freundin und Hund gehe, läuft sie meistens nur hinter mir her, ganz kurz nur vorne weg, dann dreht sie wieder ein und ist hinter mir .Wa kann ich tun um ihr die Angst und Unsicherheit zu nehmen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2020
Hallo,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen