Hundedame fokussiert auf eine person

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Waleria schrieb am 31.12.2019
Meine etwa 2 jährige pomeranian dame hat sich in unserer Familie nun auf eine einzelne Person fokussiert und hört nicht auf andere und muss immer bei ihr sein, wenn nicht, winselt sie die ganze Zeit und versucht sie schleunigst aufzufinden. Wie könnte man sie an verschiedene "herrchen" gewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße