Anpinkeln

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Celine schrieb am 25.12.2017
Mein Rüde (2,5 Jahre), pinkelt seit 4 Wochen regelmäßig in die Wohnung. Tierärztlich untersucht ist er und ist kern gesund. Er macht es nur wenn er mit meinem Partner allein ist, bezw pinkelt er ihn ans Bein, zb bei der Begrüßung. Bei mir macht er es komischerweise nicht. Und die beiden kennen sich von Anfang an.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion und die Ihres Partners auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich