Häufiges bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Musikfreundin schrieb am 22.06.2017
Unser 15monatiger rüde bellt häufig draußen und möchte die Leute anspringen
1 Antwort
Hallo,
dass ist jetzt schwer zu beurteilen ohne weitere Details und ohne es zu sehen. Bellt er aus Angst oder Aufregung? Will er Leute anspringen weil er oft Futter von Fremden bekam? Oder will er sie als Hundehalter beschützen?
Da kann man leider anhand des einen Satz keine Trainings Tipps geben, da man nicht weiß warum der Hund das tut.
Gerne können Sie das Verhalten noch detaillierter Beschreiben oder schauen mal mit einem Trainer von uns, welcher in Ihrer Nähe ist, ob sie das Problem vor Ort trainieren können.
lg Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de