Sind nur Kleinigkeiten

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
lenia.trindade1 schrieb am 10.08.2019
Mein hund nimmt immer meine Schuhe mit in ihre Hütte und wenn ich sie rufe und sie einfach nicht kommen will, dann kommt sie nicht
1 Antwort
Guten Abend,
wenn ich das lese, kommen bei mir eine Menge Fragen auf:
Lebt Ihr Hund draußen in einer Hütte?
Darf er nicht ins Haus, warum nicht?
Hunde sind hochentwickelte soziale Rudeltiere, ich denke, Sie nimmt
die Schuhe mit, weil sie nicht allein sein will, sie fühlt sich einsam.
Warum soll sie zu Ihnen kommen? Spielen Sie mit Ihr? Findet Sie bei Ihnen Schutz und Geborgenheit? Sind Sie eine gute "Rudelführerin"?
Schreiben Sie mir, dann antworte ich Ihnen gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de